Stellenmarkt

Heft 4/2017 ab dem 9. August 2017 im Handel oder als epaper / app unter:

Heft 4/2017 ab dem 9. August 2017 im Handel oder als epaper / app unter:

 

Aus dem Inhalt:

Bequem mit Autogas reisen:
Leichte Freude über niedrige Preise

Einzelabgasbescheinigungen:
Nur noch bis 30.09.2017?

Elektroautoland Norwegen:
Eindeutig führend in Europa

Premiumpartner

www.uniti-expo.de
GASDRIVE
www.vogelsautogas.nl/de/
Car Gas

 

www.gas-tankstellen.de
###BOOKMARK###
05.11.2019 10:47 Uhr Von  Dr. Martin Steffan

Neuwagenkauf planen

Der Kauf eines Neuwagens ist in der Regel eine Familienangelegenheit. Bereits im Frühjahr (sehr oft sogar schon beobachtet worden, dass der Kauf des Neuwagens bereits zu Weihnachten eine beschlossene Sache ist) wird darüber beraten, welchen Neuwagen man sich in die eigene Garage stellen sollte. Es wird folglich auch gar nicht darüber diskutiert, ob man einen Neuwagen bestellt, sondern viel eher, welcher denn am besten in die Garage passen könnte. Vielfach bleibt man ganz einfach an den bestehenden Traditionen hängen. Man übt sich dann aber dennoch in Geduld und versucht darüber nachzudenken, ob es vielleicht nicht doch ein neuer „Neuwagen“ sein sollte. In den meisten Fällen entscheidet die Familie dann einhellig darüber und bestimmt, dass man das Folgemodell der bestehenden BMW Neuwagen-Marke übernimmt. Es ist dann eben, so wie in Deutschland üblich, wieder einmal ein  geworden, den man schon beim traditionellen Händler ums Eck kaufen möchte.

Autokauf im Internet

Diese Möglichkeiten sind auch durch das Internet nicht gewachsen, denn man kann davon ausgehen, dass man auch weiterhin solche Güter nicht so gerne im Internet kauft. Man vertraut dabei auf einen Service und die persönliche Beziehung zum Autohändler. Immerhin kennt man sich schon sehr lange und hat ein Vertrauen zum Händler aufgebaut. Man lässt sich im Shop beraten und sich die neuesten Modelle vorführen. Dies führt auch dazu, dass man durch eine besondere Stellung nahezu alle Möglichkeiten voll ausschöpfen kann. Wie so oft im Leben, sind es aber auch die Zufälle, die man so gerne sehen kann.

 

Entscheiden Sie sich immer für die Qualität im Namen der Automarke!

In diesen Möglichkeiten lassen sich auch die Möglichkeiten vorführen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wer sich für das neueste Modelle einer so traditionellen Automarke (wie bereits das angedachte BMW Modell) entschieden hat, wird durchgehend auch andere Möglichkeiten finden können. Immerhin gibt es dadurch auch den richtigen Partner für die schwierigen Tage im Leben. Ein Auto muss immerhin die Fähigkeit besitzen, dass man sich auf den Innenraum des Wagens verlassen kann. Es muss ein Begleiter für die schwierigen Stunden im Leben darstellen können und das passiert nun einmal ausschließlich mit so einer Wagenklasse aus Deutschland. Es muss ja nicht unbedingt ein BMW sein.



05.11.2019 10:47 Uhr Von  Dr. Martin Steffan